Unser Team

SocialMedia

Sina: Mein Motto: Wege entstehen dadurch, dass man
sie geht!

Matze: Ich nehme teil, um die frische Bergluft
einzuatmen.

BUchhaltung

Larissa: Ich möchte so viele Grenzerfahrungen sammeln wie möglich. Die Schönheit der Natur hautnah zu erleben, möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Anna: Ich möchte mich selbst auf dieser Reise kennenlernen.

Lara K.: Ich freue mich darauf, neue Erfahrungen zu sammeln, neue Leute kennenzulernen und meine Grenzen auszutesten.

Johanna: Ich mache bei diesem Projekt mit, um fit zu werden, andere Leute kennen zu lernen und um die Natur zu bewundern.

Fynn: Ich bin dabei, weil das Gemeinschaftsgefühl unbeschreiblich ist und es durch die vielen Aktionen immer weiter gestärkt wird! Die Abwechslung zur Schule sorgt für einen Ausgleich, welcher in Verbindung mit den Erlebnissen und Eindrücke unverkennbar und wundervoll ist

Sponsoren-Betreuung

Pascal: Ich liebe es zu wandern und ich denke, es wird ein einmaliges Erlebnis.

Lennart: Durch Teamwork ein großes Ziel zu erreichen, ist mein Wunsch.

Mischa: Ich möchte den Bund der Freundschaft stärken und meine persönlichen Grenzen überschreiten.

Hanna: Ich erhoffe mir viel Spaß beim Wandern.

Chiara: Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und die einmaligen Erlebnisse ,die wir als Team erleben werden. Mein Motto: „Der weg ist das Ziel !“

Homepage


Fabian: Schritt für Schritt und Tritt für Tritt über die Alpen. Ich freue mich auf diese Herausforderung.

Arne: Ich möchte mit einer tollen Gruppe die Alpen im Sommer erleben.

Rene: Es ist eine tolle Möglichkeit an unserer Schule, an der ich unbedingt teilnehmen möchte, um Kontakte mit anderen aus meiner Stufe zu knüpfen.

Marian: Wandern macht Spaß, Wandern in einer Gruppe macht noch mehr Spaß.

Carolin: Es ist eine außergewöhnliche Möglichkeit Sport und Teamgeist zu vereinen.

Leiter

Wir halten es da ganz wie einst J.W. von Goethe schrieb: „Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ Wir sind begeisterte Wanderer und lieben die Alpen. Wir möchten diesen Lebensraum für unsere Schüler*innen erfahrbar machen und mit in einem einmaligen Erlebnis verankern.