Unser Team 2024

homepage

Sara, Mika S., Mika V., Jan, Rania, Lara, Leonie, Max

Social Media

Mara, Lilly, Luca, Marla, Mila, Chiara, Talia, Nelly, Aydan

Unsere projektleiter

 Frau Bruckwilder, Herr Knobloch

Mika
&Jan

Bis in die Alpen und noch viel weiter. ~Mika V.

No Risk, no Fun! ~Jan

Sara
&Rania

Ich bin dabei, weil ich gerne etwas erleben möchte, was ich sonst nicht erleben kann. ~Sara

Ich freue mich auf das Adrenalin und auf die einzigartigen Aussichten. ~Rania

Lara
&Chiara

Ich nehme an Across the Alps teil, um ein einzigartiges Abenteuer erleben zu dürfen, Erfahrungen zu sammeln und an das eigene Limit zu gehen. ~Lara

Ich möchte meine Grenzen kennenlernen, neue Erfahrungen sammeln und ganz viel Spaß haben. ~Chiara

Mara
&Mila

Ich möchte neue Sachen erleben und die Erfahrungen mit anderen teilen. ~Mara

Mein Motto: die Alpen überqueren- weil das Leben viel zu kurz ist, um nur am Fuße des Berges zu stehen. ~Mila

Luca
&Marla

Ich will die Alpen bis aufs Detail kennenlernen. ~Luca

Ich kann das vielleicht nur einmal erleben. Warum sollte ich die Chance nicht nutzen? ~Marla

Lilly
&Leonie

Ich möchte meine Grenzen kennenlernen und auch überwinden, als Team viel Spaß haben und einmalige Momente erleben. ~Lilly

Kein Weg ist mir zu weit! 

Our about

Nelly &Aydan

Die Wanderung über die Alpen bietet nicht nur beeindruckende Natur, sondern auch unvergessliche Gemeinschaft und Abenteuer. ~Nelly

Die Alpenwanderung ist die Gelegenheit, um gemeinsam mit meinen Mitschülern unvergessliche Abenteuer zu teilen. ~Aydan

Our about

Max
&Talia

Ich freue mich auf die Erfahrung und auf das einmalige Erlebnis. ~Max

Ich bin dabei, weil ich dieses Abenteuer miterleben möchte und neue Orte entdecken möchte. -Talia

Mika

Ich bin dabei, weil ich alles überwinden kann, sogar die Alpen. ~Mika S.