Oktober 2020

Für den Oktober hatten wir schon einige Pläne und wollten endlich wieder richtig durchstarten.

Zuerst aber kamen die Herbstferien und wir hatten eine kleine Verschnaufpause.

Am Freitag, dem 23.10, hatten wir eine erste gemeinsame Wandertour entlang des Baldeney-Steigs in Essen geplant und wollten somit wieder loslegen. Damit wollten wir uns auf unsere Alpentour vorbereiten und schon mal ein bisschen Wanderluft schnuppern. Wir haben uns schon alle sehr darauf gefreut, aber mussten leider kurzfristig absagen.

Aufgrund der aktuellen Lage, war es uns – trotz Einhaltung der Hygienevorschriften – nicht möglich unseren Ausflug zu starten.

Um zu verhindern, dass uns die Decke auf den Kopf fällt, hatten wir eine gemeinsame Videokonferenz. Das war zwar nur ein kleiner Trost, aber dennoch konnten wir so ein bisschen Zeit miteinander verbringen und eine Sporteinheit absolvieren.

In nächster Zeit müssen wir leider auf unser Training in der Sporthalle verzichten.

Trotzdem versuchen wir uns fit zu halten. Zum einen allein, aber wir werden auch online Wege finden, um uns gegenseitig zu motivieren.

Dieser Monat ist ganz und gar nicht nach unseren Vorstellungen verlaufen.

Ein Satz mit x: war wohl nix.

Doch wir hoffen auf bessere Zeiten und dass sie nicht mehr so lange auf sich warten lassen.

Schreibe einen Kommentar