September 2020

In diesem Monat haben wir 2 neue Team-Mitglieder bekommen und durften auch am 22.09.2020 wieder mit dem Training anfangen. Also alles TOP!!!
Zu Beginn des Monats haben wir ein Picknick gemacht, bei dem zum einen die Aufnahme der beiden neuen Mitglieder verkündet wurde. Zum anderen konnten wir endlich unsere von der Gebag gesponserten Teamjacken verteilen, so dass wir jetzt auch aussehen, wie ein richtiges Team. Den Rest des Tages haben wir mit kleinen Spielen verbracht.
Wie bereits schon erwähnt, haben wir die Genehmigung bekommen wieder Trainieren zu dürfen, zwar mit Abstand, aber immerhin. Nach so langer Zeit ohne Training, war es anfangs schwer wieder rein zu kommen, aber sogar Larissa hat es geschafft😂(Larissa ist damit einverstanden).
Die Woche darauf hatten wir unser 2.Training, bei dem wir unter anderem auch über unsere „Testwanderung“ am Freitag den 23.10.2020 in Essen am Baldeneysteig geredet haben. Anschließend haben wir Plumssack mit Sportübungen verbunden und uns mit Tabata trainiert, während Lara sich aufgrund ihrer Verletzungen mit dem organisatorischen Kram begeistern durfte.
Also im Allgemeinen ein erfolgreicher Monat.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Endlich geht es wieder los… 🙂

Schreibe einen Kommentar