Frau Bruckwilder zu Gast in der WDR5 Redezeit „Neugier genügt“

Am 27. September 2023 war Frau Bruckwilder Studiogast in der Livesendung Redezeit „Neugier genügt“ bei WDR5 in Köln. Moderatorin Carolin Kunz interviewte Frau Bruckwilder zur Idee des Across the Alps Projektes und stellten u.a. Fragen zu den Abläufen bei den beiden bisher erfolgreich absolvierten Touren, die in sich ja komplett unterschiedlich verliefen: Tour 2021 bei ausgezeichnetem besten Wetter, aber noch zur Zeit der Pandemie und Tour 2023 in einer Zeit nach den Einschränkungen durch Corona, aber mit einer verheerenden Schlechtwetter Situation. Das Interview lief fast 25 Minuten mittags live im Radio und sorgte anschließend für viel positiven Zuspruch von Seiten der Radiohörer. Unter anderem hat sich ein Mann gemeldet, der altersbedingt nicht mehr selbst zum Wandern gehen kann und seine noch fast neue Wanderausrüstung der Schule spenden möchte. Der Radiobeitrag kann unter diesem Link angesehen und gehört werden: https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/neugier-genuegt/redezeit-silja-bruckwilder-100.html

Wir danken WDR5 für diese schöne Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar