Gemeinsamer Ausflug in die Ski-Halle Neuss

Am 24.01.2020 haben wir etwas Cooles geplant und waren zusammen in der Skihalle in Neuss. Um 17.00 Uhr trafen wir uns an unserer Schule und fuhren los. Dort angekommen, liehen sich einige noch Skier aus und wurden von den Erfahrenen Skifahrern kräftig unterstützt. Danach konnten wir endlich Gas geben und auf die Piste. Jedoch mussten ein paar von uns noch das Skifahren lernen, da sie noch nie auf Skiern standen. Unsere Lehrer gaben dann einen Crash-Kurs und machten es sogar möglich, dass letztendlich alle zusammen die Piste runterfahren konnten. Bei einer Pause mit Pommes und Trinken erholten wir uns kurz, um dann noch eine Runde Ski zu fahren. Nach der letzten Abfahrt, rundeten wir unseren Abend mit etwas Musik ab. Wir hatten alle einen tollen gemeinsamen Abend, extrem viel Spaß und freuen uns schon auf unser nächstes Abenteuer.

Schreibe einen Kommentar